Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich abmelden, wenn Sie möchten. Mehr erfahren
Kölner Str.45
42929 Wermelskirchen
Ihrer Pizzeria in Wermelskirchen seit 2009!
Bei uns erwartet Sie authentische italienische Küche in gemütlicher Atmosphäre. Seit über einem Jahrzehnt servieren wir frisch zubereitete Pizzas nach original italienischer Art. Neben unseren köstlichen Pizzas bieten wir eine vielfältige Auswahl an Nudelgerichten, frischen Salaten, leckere Arancini und knusprige Panzerotti.
Kommen Sie vorbei und genießen Sie den Geschmack Italiens bei VaBene in Wermelskirchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gerne finden Sie hier unsere Lieferbedingungen.
paypal@vabene-wermelskirchen.de
*zzgl. 1€ Gebühr
Montags - Ruhetag
Dienstag bis Samstag
11.00 - 15.00 + 17.00 - 22.30 UHR
Sonntags - 17.00 bis 22.00 UHR
Dienstag bis Samstag
11.00 - 14.30 + 17.00 - 22.00 UHR
Sonntags 17.00 - 21.30 UHR
AUSGEZEICHNET Basierend auf 241 Bewertungen Gepostet auf Yvonne ShurgatzTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Gepostet auf G. E.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr guter Teig, und dadurch leckere Pizzen. Nette Leute. Immer wieder gerne. Das Einzige was ich mir wünschen würde ist: BüffelMozarella auf die Pizza wäre cool! 👍Gepostet auf Melanie ManittaTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Super leckeres Essen, nette Atmosphäre , Bedienung top und bis jetzt immer Mega gut gelauntGepostet auf InanTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Beste Pizza 🍕 Danke das es euch gibtGepostet auf Lena SchwarzTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Hallihallo, ich bin schon seit Jahren Kundin bei Va bene und war bisher immer super zufrieden. Das Essen ist jedes Mal mega lecker und das Personal immer sehr freundlich und aufmerksam. Besonders toll finde ich, dass man Gerichte problemlos nach eigenen Wünschen anpassen kann – Änderungen werden immer direkt umgesetzt. Auch preislich war bisher immer alles in Ordnung. Insgesamt bin ich rundum zufrieden und hole dort weiterhin sehr gerne mein Essen. Für mich definitiv immer die erste Wahl 😊Gepostet auf RadonstarTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr lecker!Gepostet auf Martin SeifertTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. 1A, extra Schnitzel, 6/5 Sternen was will man mehr ? *Zusatz* Pizza-Blech als calzone 60/40 war großartig, war schon lange nicht mehr so glücklich.Gepostet auf Noah ChararaTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. 5 Sterne! Die beste Pizzeria, in der ich je war. Leckeres Essen, immer gut gelauntes und freundliches Personal und ein super Service . Wenn ihr gutes Essen wollt , egal ob Pizza oder Pasta kommt zu Va Bene. Ich bin absolut begeistert.Gepostet auf Marina W.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Beste Pizza in townVerifiziert von: TrustindexDas verifizierte Trustindex-Abzeichen ist das universelle Symbol des Vertrauens. Nur die besten Unternehmen können das verifizierte Abzeichen erhalten, die eine Bewertungsnote über 4.5 haben, basierend auf Kundenbewertungen der letzten 12 Monate. Mehr erfahren
AUSGEZEICHNET Basierend auf 7 Bewertungen Gepostet auf Christian C31/03/2026Verifiziert Für mich die beste Pizzeria in der ganzen Gegend!! Komme seit mehreren Jahren in diese Pizzeria und bin jedesmal begeistert. Ob Pizza, Pasta, Salate usw - immer alles frisch und mit Liebe zubereitet. Besonders toll finde ich die Sizilianischen Spezialitäten wie Arancini oder Panzerotti. Das Ambiente ist nett und passt zu dem kleinen Lokal. Ebenso wichtig ist das herzliche Personal. Stets aufmerksam und nett. Im Sommer kann man auf der gemütlichen Terrasse sitzen und bei bestem Wetter ein kühles, leckeres Italienenisches Bier (Peroni vom Service empfohlen) genießen. *Update* Wir haben auch mehrmals zum Liefern bestellt und kann nur sagen, dass dass Essen immer in der angegebenen Zeit kam une dazu schön heiß war.Gepostet auf Christian C31/05/2022Verifiziert Sehr leckere Pizza gegessen. Freundliches Personal was einem immer gute Empfehlungen gibt. Die Arancini, Salate uns Co sind auch sehr gut.Gepostet auf Qype U14/10/2013Verifiziert Schnell, gut und günstig. Für den schnellen Hunger auf Pizza zwischendurch und den Geldbeutel schonend ein absolut guter Tipp.Gepostet auf Martha D05/06/2012Verifiziert lecker essen es wird nett auf die individuellen wünsche eingegangen.nette bedienun und die typ. la mama bei nem ital. darf auch nicht fehlen. was eigentl. schon den charme der kleinen pizzeria ausmacht leider bei schlechtem wetter nen minus ist die sitzmöglichkeit direkt an der eingangstür. bei der auswahl von 4/6 sitzplätzen + 2 sessel( kaffee) daher nur 4 sterne. denke, damit kann man gut leben .Gepostet auf Qype U20/01/2012Verifiziert Nett eingerichtetes Stehlokal und freundliche Mitarbeiter! Bisher war auch alles was wir dort bestellt haben sehr lecker!Gepostet auf Qype U28/02/2008Verifiziert Super qualité prix ; excellent !Gepostet auf Qype U05/02/2008Verifiziert Auch wenn Wermelskirchen nicht die gleiche Auswahl an Lieferdiensten hat, wie eine Großstadt, ein paar Lieferanten der schnellen italienischen Eßkultur gibt es schon. Lange Renvorierungszeit und viele Spieleabende haben uns ausreichend Zeit zum Testen gegeben und unser momentaner Favorit ist der noch sehr junge Pizzadienst "Va Bene" "Va Bene" liegt zentral an der Kölner Straße (neben dem Kreisverkehr Telegrafen/Kölnerstr.). Es ist ein ganz hübsches Stehlokal, sehr gepflegt und auch ein bisschen eleganter gehalten. Man kann an der Stelle auch sehr gut parken. Zum Wichtigsten, dem Essen: Die Pizzas sind sehr gut, die Auswahl ist ok (zwei Seiten im Flyer), die Variationen auch mal etwas extravaganter, aber die Belegung passt geschmacklich. Bei den Nudeln gibt es ein schönes Baukastensystem. Jede Sauce kann man mit etwa sechs Nudelarten (Rigatoni, Gnocci, Spaghetti) kombinieren, auf Wunsch auch überbacken. Die Salate sind üppig und frisch und sehr gut zusammengestellt (nicht zuviel Käse, Tomate, dass man den Rest nicht mehr schmeckt). Das Joghurtdressing ist allerdings viel zu reichhaltig, auf jeden Fall also die Alternative Balsamico nehmen. Nachtische sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Die Lieferung (wenn man nicht abholen will/kann): Zuerst zum Besten: Alle, aber auch wirklich alle, mit denen ich bisher telefoniert habe, sprachen und verstanden ausgezeichnet Deutsch. Das soll nicht herabsetzend sein, aber das ist in dem Metier beileibe kein Standard! Der Service ist super freundlich und sehr herzlich, die Lieferung blieb immer unter 45 Minuten, meist sogar 30. Klar, geht auch mal was schief, aber selbst eine vergessene Pizza haben wir gerne verziehen, weil der freundliche Lieferant in windeseile zurückfuhr und diese nachbrachte. In Großem und Ganzen: Klasse Service, nettes Team, lecker Essen!Verifiziert von: TrustindexDas verifizierte Trustindex-Abzeichen ist das universelle Symbol des Vertrauens. Nur die besten Unternehmen können das verifizierte Abzeichen erhalten, die eine Bewertungsnote über 4.5 haben, basierend auf Kundenbewertungen der letzten 12 Monate. Mehr erfahren
GUT Basierend auf 9 Bewertungen Gepostet auf Noah C31/03/2026Verifiziert Beste Pizzeria VA Bene ist die beste Pizzeria , in der ich je wahr. Immer gut gelauntes und freundliches Personal sowie einen super Service und ausgezeichnetes Essen . Wenn ihr gutes Essen wollt , egal ob Pizza oder Pasta , kommt zu va bene. Ich bin absolut begeistertGepostet auf Nathen S08/03/2026Verifiziert great little italian restaurant Directly located at the city centre we found this great little italian pizzeria. Inside it is not big, just 2 tables, but the food was amazing. Lucky for us it was an quiet evening without waitingtime. The Chef himself served us and gave us an amazing food recommendation. First we had an antipasti platter, with selfmade vegetables and very tasty cold cuts. He recommend us a very good white wine, which was perfect. For main course we had Pasta - salmon with spinach and a more than awesome pizza with rocket, ham and parmesan. As dessert we got homemade tiramisu and an great espresso. Thanks again for this nice evening.Gepostet auf Katrin M18/06/2024Verifiziert Essen wie bei Freunden, sehr zu empfehlen! Wir sind regelmäßig in der Pizzeria Va Bene essen und fühlen uns - fast - wie zu Hause. Herzlicher Empfang durch Inhaber-Familie und Mitarbeiter. :-) Die Pizzen sind immer reichlich belegt und sehr lecker. Was ich außerdem betonen möchte: In vielen anderen Restaurants läuft mir "das Essen nach". In der Pizzeria Va Bene habe ich alles immer sehr gut vertragen. Frische Küche! Darüber hinaus würde ich auf jeden Fall empfehlen, vorher einen Tisch zu reservieren, da es eine kleine Pizzeria ist. Klein, aber fein! :-)Gepostet auf Christian C28/05/2022Verifiziert Beste Pizzeria im Bergischen die zum Verweilen einlädt - Italienisches Flair wie im Urlaub Tolle Pizzeria die ich nur empfehlen kann. Besonders die Pizza hat einen super Geschmack und durch das tolle Personal fühlt man sich wie in einem Kurzurlaub in Italien. Pasta, Salate, Panzerotti, Arancini und Espresso sind ebenso lecker und man kann sich kaum entscheiden was man möchte.Gepostet auf LoveTravel76067211/03/2018Verifiziert Sensationelle Pizza Ich konnte letzte Woche eine sensationell leckere Pizza geniessen. Vor allem der Boden hat mich überzeugt. Jederzeit wieder...Gepostet auf Florian H23/12/2017Verifiziert Geheimtipp Gemütliche kleine Pizzeria mit ca. 10 Sitzplätzen und zwei Stehplätzen. Im Sommer kann man auch draussen seine Pizza geniessen. Die Karte bietet alles was das Herz begehrt wenn man eine Pizzeria besucht. Inhaber Giovanni Lapichino bereitet seine Pizzen alle selbst zu, für mich schon direkt ein Zeichen das die Qualität stimmt. Und die Qualität der Pizzen stimmt zu 100%!!! Feiner knuspriger Boden, perfekte Belagsmenge sowie auf den Punkt gebackene Pizzen sprechen für sich. Freundlicher Service eines netten Inhabers und Pizzabäckers runden diesen Besuch perfekt ab. Die Getränkeauswahl ist gut. Hier geht es um Pizza und die kann man nur empfehlen...!!!
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich abmelden, wenn Sie möchten. Mehr erfahren